Problem von Anonym - 13 Jahre

Er ist in eine andere verliebt

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich werde auch immer ganz rot wenn ich in sehe. Meinen Freunden habe ich schon anvertraut, dass ich in in bin und sie haben es ihm auch schon einmal gesagt. Wir waren im Oktober im Schullandheim und da hatte ich das Gefühl, dass der Junge in eine andere aus meiner Klasse ist. Die will aber nichts von ihm wissen. Ich möchte aber mit ihm zusammen sein. Könnt ihr mir helfen? Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Ich habe ihm auch schon süße SMS und E- Mails geschrieben was er gerade macht und so. Aber er antwortet nicht. Was soll ich machen?
Bitte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Gegen nicht vorhandene Gefühle kann man leider nichts machen, so gerne Du es auch möchtest. Er ist in eine andere verliebt. Liebe kann manchmal auch weh tun.
Er reagiert nicht auf Diene SMS und nicht auf die E-Mails, zeigt Dir das nicht ganz deutlich, dass er nicht in Dich verliebt ist.
Tut mir leid für Dich. Versuch ihn Dir aus dem Kopf zu schlagen; lenk Dich ein bißchen ab.
Alles Gute