Problem von Dominicio - 22 Jahre

Sie hat sich so verändert!

Hallo...
mein Problem ist folgendes:

Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Süßen zusammen! Am anfang war sie so lieb zu mir! Wir hatten viel Spaß, viel und guten Sex!
Es war viel Gefühl im Spiel!

Seit 2 Wochen zickt sie mich nur noch an... sie zieht sich an kleinigkeiten hoch, rastet deswegen aus und lässt auch nicht mit sich reden! 1. Mal habe ich versucht ihr meine Probleme damit zu schildern... dann fing sie an mit... "du magst mein ganzes Wesen nicht und ich weiß nicht, ob das so noch Sinn macht mit uns"
Sie behandelt mich wie einen kleinen Jungen!

Dann kommt dazu, dass sie nicht mehr bei mir bzw. ich bei Ihr schlafen soll!

Es war so, dass wir fast die ganze Woche zusammen verbracht haben... jetzt sagt sie immer, sie möchte alleine schlafen... somit haben wir auch keinen Sex mehr...

Letztes mal, hat sie was getrunken.. als ich dann bei ihr geschlafen habe, wollte sie sex...

es war aber so anders... sie wollte nur befriedigt werden.. alles ohne gehühl... auf streicheln und vorspiel und andere nettigkeiten wurde verzichtet! Es war einfach nur ficken... wie ein one night stand!

Es war schrecklich!

Was soll ich machen? Ich will dass alles wieder wie am Anfang ist! Ich will sie nicht aufgeben, weil ich denke, dass sie nicht so ist!

Anwort von Sabine

Hallo Dominicio!

Mir scheint, dass Deine Freundin irgendwas belastet oder stört. Es klingt, als wenn irgendwas in ihr vorgeht und sie nicht darüber sprechen mag.
Du solltest sie vielleicht darauf ansprechen und versuchen herauszubekommen, was es wirklich ist, was sie so belastet. Nicht ohne Grund streitet man sich oder schreit sich an. Ob es wirklich Kleinigkeiten sind um die sie streitet, kann ich von hieraus nicht beurteilen. Jeder hat da eine andere Meinung zu. Jeder sieht gewisse Dinge anders. Für den einen können sie ernst sein und für den anderen völlig überflüssig. Vielleicht liegt da das Problem. Vielleicht fühlt sie sich nicht ernst genommen.
Ihr seid jetzt 4 Monate zusammen und Du scheinst sie über alles zu lieben. Ihr lernt euch jeden Tag etwas mehr kennen und erlebt euch von unterschiedlichen Seiten. Genau das ist wichtig. Herausfinden, ob man wirklich mit allen Lebenslagen zurecht kommt. Manchmal braucht es seine Zeit um es herauszufinden. Die Schmetterlinge, die zu Anfang einer Beziehung da sind, die verfliegen nach einiger Zeit oder werden ruhiger. Es bleibt nicht immer so wie am Anfang, wie durch eine rosa Brille. Der Alltag holt einen ein und alltägliche Lebenslagen müssen gemeistert werden. Hier stellt sich dann oft ehraus, ob man wirklich miteinander auskommen kann.
Wie gesagt, versuche mit ihr zu sprechen und versuche einen Einblick in ihre Gedanken und Gefühle zu bekommen. Vieleicht öffnet sie sich ja. Bedenke bitte aber auch, dass Vorwürfe nicht in ein Gespräch gehören. Sie lösen oft Streit aus, der nicht sein muß.

Lieben Gruß.