Problem von Hanna - 14 Jahre

Er liebt eine andere?

In den Sommerferien hat mich ein junge aus der damaligen 7. angechattet( ich war damals in der 8.)
wir haben uns gut verstanden & so
normal eben.. nach einer zeit hat er dann die ganze zeit gemeint er habe so herzschmerz & wäre verliebt.
Irgendwann hat er dann auch erzählt in wehn..& zwar in meine beste Freundin.
er hat gemeint sie wüsste schon bescheit & so..nur meine beste FReundin hat schon einen freund & is glücklich.
ich glaube ich habe mich dann auch in ihn verliebt will es nur nich zugeben..
& sagen werde ich es ihm auf gar keinen fall denn er liebt ja meine beste freundin & bringen würde das dann auch nichts.
Wir sind jetzt auch befreudnet & treffeb uns öfters mit seinen freunden.
was soll icj jetzt machen ich ahabe angst davor das unsere freundschaft zerbricht wenn ich es ihm sage oder das er mich sogar auslacht..
lg hanna

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Hanna!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Alles Gute!
Dana