Problem von Corinna - 14 Jahre

Er weiß, dass ich in ihn verliebt bin

Hallo

Ich hab mich vor ungefähr einem Jahr in einem Jungen verliebt und er hatte es durch meine Freundin mitbekommen. Jetzt kann ich ihm nicht mehr in die Augen schauen, deshalb versuche ich mich immer rauszureden, dass ich nichts mehr von ihm mag. Was soll ich denn jetzt tun, ich kann nicht einfach tun als nicht`s wär.

Maja Anwort von Maja

Liebe Corinna,

du hast dich verliebt und das ist doch wirklich etwas schönes!
Er weiß es auch, aber weißt du wie viele Mädchen Probleme haben es einem Jungen zu sagen? Du bist ganz klar im Vorteil, denn er weiß es jetzt, auch wenn du es ihm nicht persönlich gesagt hast.

Schaue ihm doch ruhig in die Augen, lächel ihn an.
Da ist doch wirklich nichts dabei und ich wette er wird auch zurücklächeln.
Süße, du hast doch wirklich nichts zu verlieren, also trau dich!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße