Problem von Susi - 15 Jahre

In den besten Kumpel verliebt (Fortsetzung)

Danke das ihr geschrieben habt!
Was ich euch letzes mal erzählt hab mit das ich mich in meinem besten kumpel verliebt hab! Es ist jetzt so bei einen sms und telefonaten, die ich an ihn mache, antwortet er nicht, ich weiß nicht braucht er zeit? Meine Freundinen haben gesagt ich soll Silvester mit ihm reden aber ich weiß nich was und wie! Ich liebe ihn über alles und er fehlt mir an meiner Seite ich weiß nicht mehr weiter! Mein größter Wunsch wäre es mit ihm zusammen zu kommen!
Aber ich weiß nicht wie ich das in worte fassen soll wie groß meine liebe zu ihm ist, ich glaube er kapiert das nicht! Was soll ich tun, wenn er mich nicht liebt, dann weiß ich echt nicht was ich tun soll!

mit ganz lieben Grüßen

susi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal, Susi!
Er reagiert nicht auf Anrufe und auch nicht auf SMS? Eigentlich würde ich immer sagen, das ist ein schlechtes Zeichen. Aber in Deiner Situation war es ja so, dass wir vermuteten, dass er Dich zappeln lassen möchte, sich ein wenig 'rächen'.
Vielleicht braucht er wirklich etwas Zeit, sich über seine Gefühle klar zu werden.
Ich finde die Idee, mit ihm Silvester zu sprechen, nicht schlecht. Von Angesicht zu Angesicht sind solche Gespräche immer am besten. Sag ihm genau das, was Du uns gerade geschrieben hast. Das es Dein größter Wunsch ist und das Du beinah am Verzweifeln bist. Schau, wie er reagiert.
Aber behalte im Auge, dass es tatsächlich auch sein kann, dass Du einen Korb bekommst. Was Du dann machst? Dann feierst Du weiter Silvester; lenk Dich ab, genieß den Abend, wie es nur irgend geht.
Liebeskummer tut weh, aber er vergeht auch mit der Zeit wieder. Aber erst mal wollen wir doch hoffen, dass es so weit gar nicht kommt.
Alles Gute und einen guten Rutsch!


http://mein-kummerkasten.de/1368/In-besten-Kumpel-verliebt.html