Problem von Anonym - 13 Jahre

Was mach ich nun??

Hallo,
Mein Ex-Freund geht bei mir in der Klasse.Ich habe noch sehr starke Gefühle für ihn.Vor 2 Monaten war das zwischen uns vorbei.Ich habe das Gefühl,dass er noch was von mir will,weil er in den Pausen immer bei mir ist und wir unternehmen auch öfters was zusammen.Ich freue mich zwar so,dass ich ich mich wieder super mit ihm verstehe aber ich trau mich ihm nicht zu sagen,dass ich noch Gefühle für ihn hab.Manchmal bin ich sehr traurig,weil die Erinnerungen von früher hochkommen.Es tut mir auch noch sehr weh!!!Kurz nach dem aus hatten wir so gut wie keinen Kontakt mehr zueinander und jetzt treffen wir uns öfters Nachmittags und er schreibt mir auch voll süße SMS.Ich frag mich ob er vielleicht auch noch Gefühle für mich hat?!?!
Bitte meldet euch so schnell es geht!!!
Danke im voraus!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke, dass dein Exfreund auch noch etwas für dich empfindet, denn ansonsten würde er dir doch keine SMS schreiben und ihr euch auch nicht nachmittags treffen.
Das sieht doch wirklich sehr danach aus, dass da noch mehr ist.
Habt ihr denn einmal darüber gesprochen, weshalb Schluß war?
Redet doch einfach noch einmal darüber.

Trau dich es ihm zu sagen, denn was hast du denn zu verlieren?
Und vielleicht wirst du es ansonsten später einmal bereuen es ihm nicht gesagt zu haben.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße