Problem von Steve - 15 Jahre

Ich, liebe sie aber sie mich ?

Hi ich heiße steve und bin 15 jahre alt und ich renne schon sied ca. einen viertel jahr einen Mädchen hinterher. Ich habe sie mal auf einer fete kennenglernt und zufällig ist sie die schwester eines ex mitschülers von mir und naja ich habe sie darauf etwas besser kennen gelernt und öfter auf feten gesehen und gelabert. Und ca. 2 Monate später hab ich sie mal auf einer feier gefragt ob sie mit mir essen gehen will und sie sagte ( sie hatte auch schon einiges getrunken ) ja warum nicht. Aber dann am einen anderen Abend im schullandheim wir sind mit ihrer klasse gefahren habe ich sie nochmal gefragt und sie sagte nein wegen jemand anderen !!!!und jetzt weiß ich halt ned ob ich es noch bei ihr versuchen soll das schullandheim ist ca. 2 monate her was soll ich jetzt tun ?

Anwort von Jana

Hallo Steve.
Erstmal muss ich dir sagen, man kann nicht von lieben sprechen, wenn man einen Menschen noch garnicht so gut kennt und noch nicht mit ihm zusammen ist.
Aber ich verstehe dein Problem.
Wenn sie dich im Kopf garnicht mehr loslässt schreib ihr einen Brief mit deinen empfindungen. Frauen mögen Briefe eigentlich immer und wenn du ihr darin klarmachst, dass du sie magst und sie gern mal einladen würdest wenn sie möchte, nun, dann hast du nichts zu verlieren. Entweder, sie meldet sich darauf nicht mehr, dann möchte sie nicht. Oder sie meldet sich und ihr macht ein Date aus. Wenn sie allerdings zu dem Date dann wieder absagt vergiss sie!
Viel Erfolg, Jana