Problem von Anonym - 14 Jahre

wieso hatter sich verändert?

ich habe jemanden für meinen (jetzigen freund)verlassen.
einige monate war dann auch alles voll schön.
aber seit ein paar wochen hat sich mein freund stark verändert.
er redet nicht mehr so wie vorher mit mir und zeigt nicht mehr viel intresse an unserer beziehung.
ich habe ihm gesagt das ich darauf keine lust mehr habe.
dann haben wir wenige tage nicht mehr miteinander geredet.
jetzt hat er mir schon öfters gesagt das es ihm leid tut was in den letzten wochen passiert ist.
und das er mir nicht wehtun wollte weil ich ihm doch so wahnsinnig wichtig bin.
aber manchmal ist er auch plötzlich wieder recht unfreundlich zu mir.
kann mir bitte jemand helfen!!!!!!!!!! sonst verzweifle ich noch : (

Anwort von Michael

Hi,

Jungs sind in diesem Alter in einer Phase, in der sie zu so ziemlich allem unfreundlich sind, dauernd irgendjemanden sch... lecht behandeln und wenn sie dann alleine sind sich entschuldigen.
Du kannst ihn aber ein bißchen "erziehen", indem Du ihm seine und Deine Grenzen aufzeigst und ihm klar machst, dass Du so nicht mit ihm weiter leben willst.
Wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann wird er zumindest versuchen, sich dauerhaft zu ändern. Aber eine Garantie kann ich dir hier nicht geben.
Versuchs einfach mal und gib uns Bescheid, wies gelaufen ist.
Alles Gute