Problem von Denise - 13 Jahre

In einen anderen verliebt

Also ich schreib schon zum zweiten mal nur dieses mal gibt es ein anderes Problem: Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe mich verliebt und sozusagen meiner Freundinn den Freund weggenommen. Doch mir ist jetzt klar, dass ich ihn nicht mehr mag.
Ich war schon mal in einen jungen verliebt, der auch total süss war. Ich habe mich bei ihm wohlgefühlt, obwohl wir nicht zusammen waren. Doch an einem anderen Tag (es ist schon länger her aber ich habe da euer team noch nicht gekannt), hat er mich einfach sitzten lassen, obwohl er tage davor sagte, dass er mich liebt. Er war mit einem anderen Mädchen zusammen. Meine Traumwelt war jetzt kaputt. Ich habe von vielen gehört, dass er jetzt eine andere liebt. Ich habe sogar nur wegen ihm geweint und ich habe mich nicht mehr sehen wollen, ich habe mich verkrochen, ich hatte angst, ihm zu begegnen. nach ungefär 2 wochen habe ich erfahren, dass er schluss gemacht hat. Wegen mir? Ich weiss es immer noch nicht. Ich habe ihn vergessen und mich neu verliebt.
doch ich wollte ihn nicht mehr sehen. Jetzt wollte ich gestern snowboarden doch weil was dazwischen gekommen ist bin ich nicht gegangen. Aber meine Freundinn ist trotzdem gegangen. Und ich danke ihr!
Sie hatte mich am Abend angerufen um mir zu sagen wíe es war. Sie sagte mir, das der junge der mich sitzen lassen hatte, zu ihr gesagt hat, dass ihm alles leit tut was er mir angetan hatte und dass er gar nicht in das andere mädchen verliebt war zumindest nicht wirklich. Soll ich ihm verzeihen?
Sieht es so aus das er mich mehr als nur mag? Ich weiss es nicht. Ich bin ja auch wieder in ihn verliebt. Helft mir! ihr habt mir bei der letzten Antwort schon so gut geholfen Danke! Grüßle

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Denise!
Erst einmal: Wenn Du in Deinen jetzigen Freund nicht mehr verliebt bist, dann solltest Du Dich auch von ihm trennen. Alles andere wird am Ende nur noch mehr wehtun.
Ich weiß nicht, ob Du dem anderen Jungen verzeihen solltest. Könntest Du das denn? Wie wäre es, wenn ihr zwei Euch einfach mal verabredet und dann guckt, wie es mit den Gefühlen aussieht? Ich denke, ein persönliches Treffen mit ihm kann Dir helfen, zum einen Deine eigenen Gefühle zu sortieren und zum anderen, ihn ein wenig besser einschätzen zu können.
Alles Gute!