Problem von Anonym - 27 Jahre

Schwer verliebt! brauche Rat!Hilfe!

Ich weiß nicht mehr weiter.Bin am verzweifeln.


Vor einiger Zeit habe ich mich verguckt.Bin ihr öfters begegnet.

Die Symphatie war sofort da.Wir hatten oft Blickkontakt.

Jeden Tag an dem ich Sie sah habe ich mich gefreut.Letzten Freitag wollte Sie mich ansprechen.Sie war total nervös und bekam fast kein Wort raus.Ich musste leider gehen weil die Zeit drängte.

Am Montag haben wir uns wieder kurz gesehen.Ich habe ihr spontan meine Nr gegeben und gewartet das Sie sich meldet.
Am Dienstag Morgen sahen wir uns wieder.Sie sagte das Sie sich nicht getraut hätte anzurufen und Sie gab mir ihre Nr. mit der Bitte das ich mich melden sollte.Sie ist sehr schüchtern.Ich schrieb ihr eine SMS.Daraufhin hat Sie mir geschrieben ob ich nicht Lust hätte mit ihr einen Kaffee trinken zu gehen.Ich sagte sofort zu.Am selben Abend trafen wir uns .Saßen sechs Stunden zusammen und haben uns super verstanden.Dabei muss man sagen das Sie sehr zurückhaltet ist.Meinte auch selbst das Sie mißtrauisch und vorsichtig ist.Sie ist seit Dezember Single.Erzählte mir auch von ihrem Ex der total Eifersüchtig war und ihr keine ruhige Minute gelassen hatte.Hatten sehr intensiven Augenkontakt den ganzen Abend------------Habe mich unsterblich in Sie verliebt--------------. Am nächsten Tag hatten wir wieder per SMS Kontakt. Plötzlich meinte Sie das Sie im laufe des Abends festgestellt habe das wir keine gemeinsame Interessen haben und es besser lassen sollten.-------Für mich brach eine Welt zusammen.Mir kamen die Tränen.Sie wollte noch telefonieren.Ich konnte nicht.Verstehe es nicht.Muss jede Minute an Sie denken.Der Schmerz der Abfuhr ist zu groß.

Was kann ich noch tun? Sie möchte einfach nicht .

Macht es noch Sinn ?

Ein Freund von mir vermutet das Sie noch nicht wieder für eine Beziehung fähig wäre wegen den schlimmen Erlebnissen mit dem Ex.

Ich bin am Ende.

Brauche unbedingt Rat und Meinungen von jemanden.


PS . Ich bin 27.Sie ist fast 27.

Anwort von Sabine

Hallo!

Mir scheint, Du suchst den Fehler bei Dir und das finde ich nicht richtig. Ihr habt euch kennengelernt und euch lange unterhalten. Ich finde, dass war genau richtig um herauszufinden, ob ihr euch verstehen könntet. Bei Dir scheint es genau die richtige Frau gewesen zu sein. Was in ihr vorgegangen ist, kann ich Dir nicht sagen. Natürlich kann es sein, dass sie noch unter ihrer Ex-Beziehung leidet und sie noch nicht darüber hinweg ist. Es kann aber auch sein, dass sie vielleicht noch andere Männer kennengelernt hat. Ich weiß, es klingt nicht nett, wenn ich das schreibe, aber man sollte es vielleicht nicht ausschließen um zu verstehen und um evtl. Antworten zu finden. Vom Alter her hätte es ja bei euch super gepasst, aber das ist wohl hier nicht ausschlaggebend gewesen. Sie wird ihre Gründe dafür haben, dass sie Dir eine Absage geschickt hat und vielleicht fragst Du sie auch danach. Wenn es Dich traurig macht, dann sage es ihr ruhig. Lass sie wissen, wie Du für sie empfindest. Vielleicht hat sie anhand Deiner Zurückhaltung auch nur etwas falsch interpretiert. Sage ihr ruhig, dass Du sie sehr magst und es schade findest. Alles weitere bleibt dann abzuwarten und leider kann man es nur akzeptieren, wie immer sie sich auch entscheiden sollte. Ich weiß auch, dass es schwer ist und einen runterreißt, wenn man sich so verliebt hat und glaubt die richtige Partnerin gefunden zu haben, aber man sollte auch immer daran denken, dass hierzu immer zwei gehören.

Lieben Gruß