Problem von Jenny - 13 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück!

Hi!!!

Mein Freund hat vor ca. 1 Woche schluss gemacht!! Aus den Grund weil angeblich so viele Grüchte in der Schule rummgehen!! ICh liebe ihn immer noch soooooooooooo sehr! Als ich letztenz mit einer Freundinn und einem Kumpel von mir und meinem Ex auf ihn gewartet habe hat er mich immer nur angemotzt!!! und wenn ich dann was zurück gesagt habe hat er agressiv reagiert!!! Ich weiß nicht ob er noch was von mir will aber mein Kumpel (auch seiner) denkt schon!!! Als mich mein Kumpel in die seite (spielerisch) gezwickt hat ist mein Ex. stehengeblieben so das ich auf ihn darauf gelaufen bin!!! Ist da eifersucht oder nicht?
Ich weiß nicht wie ich ihn zurück bekommen könnte! Einige aus unserer Schule sagen zu mir das er mich nur ausnutzt aber ich will das nicht glauben!!!
Bitte helft mir und antwortet mir schnell!!!!!!!!!!!!!
Danke

Anwort von Sabine

Hallo Jenny!

Um es herauszufinden, solltest Du mit ihm sprechen. Eine klare Aussprache wird Dir Deine Antworten bringen und Klarheit. Es bringt nichs einer Vermutung hinterher zu rennen. Wenn Du Klarheit haben möchtest, dann stelle ihn zur rede und sage ihm, was in Dir vorgeht. Ich kann mir seine agressive Art nicht erklären ohne weitere Angaben von Dir und von daher kann ich Dir nur zum Gespräch raten.

Lieben Gruß.