Problem von Samy - 15 Jahre

Freund und Familie

hallo liebes kummerkasten team ich habe ein riesen problem und zwar ich habe einen freund und mein vater erlaubt mir es nicht das ich mit ihm zusammen bin also algemein will er nicht haben das ich einen freund habe ich habe schon s oft versucht mit ihm zu reden aber es hat keinen sinn mein vater wierd nemlich sehr schnel sauer ind handgreiflich ich weiss nicht was ich noch thun soll aber ich liebe diesen jungen so sehr und dann habe ich auch noch mit meiner ganzen familije streit ich weiss selbst nicht wieso schon morgens wenni ch mich fertig mache fängt der streit an ohne grund ich weiss wirklich keinen ausweg mehr bitte bitte bitte könnt ihr mir helfen (samantha 15 jahre) danke schön

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Samy!

Es tut mir Leid, aber ich weiß auch nicht, wie Du Deinen Vater umstimmen kannst. Welche Argumente hat er denn dagegen? Und kannst Du die entkräften? Kann Deine Mutter Dich vielleicht im Gespräch unterstützen?

Gebe doch einmal in die Suchfunktion "Wunsch-Runde" ein; so wirst Du auf eine Möglichkeit stoßen, den ewigen Streit in der Familie entgegenzuwirken.

Alles Gute!
Dana