Problem von kimberly - 12 Jahre

meine Eltern

ich denke das meine eltern mich nich mehr lieben meine schwester ärgert mich immer wen ich sie zurückerger krieg ich ärger un kriege hauseresst ich hasse das immer meistens raste ich aus weil ich nix gemacht habe und ich wüntschte ich wäre tot und meisten sage ich meinen eltern des ich in ein kinder heim will weil ich ich euch hasse un alles ich brauche hilfe

Anwort von Andrea

Liebe Kimberly,

mächtig Ärger scheint ja da bei dir sich angestaut zu haben.
Was hat das in dir ausgelöst?
Habt ihr schon mal IN RUHE darüber geredet, hast du deine Gründe und Argumente vorbringen können und dann waren sie an der Reihe?
Ich fände es sehr wichtig, dass ihr über deinen Frust sprecht, dass du ihn mal an den Mann bringen kannst, aber auch gleichzeitig vielleihct die Gründe deiner Eltern besser verstehen kannst.

Lieben Gruß
Andrea