Problem von Anonym (w) - 41 Jahre

4 Kinder und ich bin krank

Hallo,
ich habe 4 Kinder(16,13,6,4) eines ist geistig behindert und alles dreht sich um sie wenn sie um halb 3 aus dem heilpädagogischen kinderarten kommt.sie ist sehr hyperaktiv,läuft stänig weg,wenn wir unterwegs sind.zu hause ist sie auch nur auf achse wir haben den beiden großen schon die zimmerschlüssel gegeben damit sie abschließen können.alles im allem bin ich nur hinter ihr her.wenn ich ein spiel mit ihr spiele hält sie es knapp 5 min.aus und dann fängt alles wieder von vorne an.
darunter leiden wir alle.
vor weihnachten hatte sie einen krampfanfall und bin zum gespräch zum arzt gefahren um das egebnis des eeg zu besprechen.da sagte er .du siehst ja gar nicht gut aus,ne seid 3 tagen kopfschmerzen,blutdruck zu hoch und somit muß ich jetzt tabletten nehmen.mein ekg ist auch schlecht ausgefallen.
meine reha ist beantragt hoffe das sie genehmigt wird.

Ich bin auch etwas lauter geworden weil sie wieder nicht gehört hat und das tut mir leid,aber ich weiß mir keinen rat mehr.

können sie mir einen tip geben wie ich wieder normal reagiere ohne gleich laut zu werden?es ist unerträglich im moment.

LG

Anwort von Sabine

Hallo!

So gerne ich Dir auch helfen möchte, aber ich denke, dass Du hierüber mit Deinem Arzt sprechen solltest. Für mich klingt es, als seist Du überfordert in vielen Richtungen und ich würde mich an Deiner Stelle über Deinen Arzt über eine Hilfemöglichkeit informieren. Er kann Dir sicherlich auch sagen, wie man sich am besten verhält, da er Deine Kinder kennt und vielleicht kann er Dir auch weitere Anlaufstellen nennen, wo Du Hilfe bekommen kannst.

LG, Sabine