Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater schlägt mich!

Hallo,also erstmals muss ich euch loben weil ihr sehr gute Arbeit leistet.
Jetzt muss ich mein Problem abgeben,denn ich komme damit garnicht mehr zurecht.
Also,
wie gesagt habe ich Probleme in der Familie.Mein Vater schlägt mich ganze Zeit und ich habe Angst das der Polizei zu sagen. Ich hab mir schon durch den Kopf gehen lassen,von zu Hause abzuhauen,aber wohin?
Also erstmals wurde ich eingeladen zur Polizei wegen einer Zeugenaussage.Es ist nur eine Zeuginaussage und dafür schlägt mein Vater mich,obwohl ich nichts damit zu tun habe.Und dann habe ich gestern Haare geschnitten und hab in einer Seite so eine Linie rein machen lassen. Ihm gefällt das nicht und was macht der? Er schlägt mich wieder.Ich überlege echt abzuhauen,denn so kann ich nicht weiterleben. Und man kann mit meinen Eltern über garnichts sprechen,egal welches Thema!Was würden Sie machen an meiner Stelle?Ich weiß garnicht mehr weiter.Er schlägt immer zu obwohl ich das garnicht verdient habe.Wir sind ja Türken,daher müssen Sie wissen das man mit Türkischen Eltern garnicht sprechen kann,muss ich zugeben.Und dann gibts da noch halt so andere Sachen wo er mich schlägt,aber wenn ich das alles aufzähle,sitze ich morgen noch hier.
Ich bitte um dringende Hilfe.
Mfg
Bitte schreibt zurück

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde mich an das Jugendamt wenden; dort findest Du die Hilfe und den Ansprechpartner für Dich. Erzähle dort von Deiner Situation und lasse Dir alle Deine Möglichkeiten (die alle besser sind als das Abhauen) erklären.

Alles Gute!
Dana