Problem von anonym (w) - 46 Jahre

Meine Tochter ist einem Ausländer hörig

hallo,mein problem ist meine tochter.sie ist 21,wohnt abernoch bei uns.
sie macht eine lehre im VW-WERK.sie verdient sehr gut.sie hat einen freund
der ein deutsch-türke ist.er nutzt sie nur aus,sie hat schon mitte des
monats kein geld mehr.nun habe ich auch noch erfahren,das er sie schlägt,
sie streitet es natürlich ab,auch das er sie betrügt steitet sie ab.
wenn ich sie anspreche,wird sie ausfallend sie hat mich sogar schon geschlagen,ihre eigene mutter,ich hätte das nie gedacht.sie will auch mit ihm zusammenziehe.ich habe angst das sie ganz tief abstürtz.was soll ich nur machen,sie ist doch meinetochter.soll ich sie gehen lassen?er benutzt sie nur
und sie ist blind vor liebe.
ich bitte um rat.ich könnte noch soviel schreiben,ich habe keine
kraft mehr und mein mann auch nicht mehr,er zeigt es nur nicht so,doch manchmal weint er.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So gern ich Dir jetzt einen guten Weg aufzeigen würde; ich kann es nicht. Ich weiß nicht so recht, was in so einer Situation zu tun ist, welche Handhabe Du selbst hast. Es tut mir Leid.

Deine Verzweifelung und Sorge kann ich sehr gut verstehen - hast Du Dich schon an jemanden gewandt? Zum Beispiel kann die Familienberatung in Deiner Stadt eine Anlaufstelle sein. Dort sitzen geschulte Menschen mit der richtigen Ausbildung und ich wünsche Dir, dass Du dort mehr Rat bekommen kannst, als ich ihn geben kann.

Eine weitere Stelle kann die Polizei sein - zwar kann ich Dir nicht sagen, inwiefern sie etwas unternehmen können (da Deine Tochter ja volljährig ist); aber auch sie haben viel Erfahrung mit diesen Dingen und können Dich sicherlich informieren.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute und jede Menge Kraft!
Dana