Problem von Patrick - 15 Jahre

Ich will mit ihr schlafen

Also, ich bedanke mich hier mal für die ganzen antworten und tipps die ihr mir in jeder lage meines lebens gegeben habt !!! Echt Vielen Dank !!!

Aber ich habe immoment folgendes problem:
ich hab jetzt seit 2 monaten ne neue freundin, sie will jetzt auch mit ihr schlafen, ich auch, aber ich habe angst davor ihr weh zu tun, ich selbst bin keine jungfrau mehr, aber sie ist noch, könnt ihr mir tipps geben wie ich ihr möglichst wenig weh tuen kann, und ich hab noch ein verknüpftest problem damit, ich mag eigentlich fast alle normalen stellungen so, aber ich weiß nicht, was für sie am besten wäre fürs erste mal, ob sie lieber die reiterstellung hätte oder ob fürs erste mal die missionarsstellung am besten geeignet wäre !?
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen, wenn es geht, schnell, weil bei uns bald die sommerferien anfangen, und wirs dann machen wollen !!!

ich danke euch schon mal im vorraus für eure antworten und tipps !!!

MFG Patrick

Maja Anwort von Maja

Lieber Patrick,

gehe einfach auf sie ein und frage sie, was ihr am besten gefällt. Du merkst es ja auch an ihrer Reaktion.

Nehmt euch jede Menge Zeit und geht dann auch auf die Bedürfnisse des anderen ein.
Ich persönlich würde die Missionarsstellung empfehlen, denn dann kann sie sich auf den Akt selbst konzentrieren, aber frage sie doch einfach mal.
In einer Beziehung sollte man immer miteinander reden können.

Bitte denkt an die Verhütung, liebe Grüße