Problem von Anonym (m) - 21 Jahre

ältere Freundin mit 2 Kindern

Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich bin mit einer 8 Jahre älteren Frau zusammen die aus der ersten Beziehung auch 2 Kinder hat. Aus diesem Grund gab es zuhause nur Streit. Deshalb bin ich ausgezogen. Jetzt aber kapselt sich mein ? Familie ? ab. Sie sagen du bist nicht mehr normal eine älter Frau und dann noch 2 Kinder. Ich möchte aber meine Freundin nicht verlieren aber mit meiner Familie möchte ich mich auch nicht noch mehr zerstreiten. Jetzt bin ich am überlegen ob ich Schluss machen sollte dann lassen sie mich in ruhe.

Anwort von Sabine

Hallo !

Was möchtest Du denn?
Möchtest Du Deine Ruhe?
Möchtest Du glücklich sein?
An wem liegt Dir mehr?
Welches Gefühl obsiegt?

Wenn Du die Antwort hast, dann weißt Du auch, wo es lang geht. Ich kann Dir leider keine Entscheidung abnehmen. Im Grunde zählt, dass Du glücklich bist. Finde heraus, welches Gefühl stärker ist.

LG, Sabine