Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich vermisse ihn so sehr, aber weiß nicht weiter

Heey Liebes Team..!!

Seit ein paar wochen chatte ich mit einem Jungen aus meiner Paara-Klasse...
Ich kannte ihn schon davor von Reli und fande in ganz nett aber auch cnith mehr.. und seit dem wir schreiben bekomme ich ihn nciht mehr aus meinem Kopf..!! Es ist soo ein schönes Gefühl wenn ich an ihn denk dann krippelt es richtig in mir so ein Gefühl hat ich noch nie obohl ich shcon mehrere Freunde hatte!! Wenn ich Abends einschalfen denke ich nur an ihn und wenn ich morgens aufwache ist er scho wieder nur ncoh in meinem Kopf!! Einfach immer..!! Gestern hat mich eine sehr gute Freundin von ihm mich angeschprochen und mich gefragt wie ich ihn finde..ich habe dann auch gesagt das ich ihn hübsch nett und os finde nur ihn noch bisschen mehr kennen lernen möchte! Ich hab sie gefragt warum sie das wissen will dann hat sie mir gesagt das er ihr von mir erzählt hat und das er mcih hübshc finde und dann hat sie noch gesagt den Rest kann ich mir ja denken..ich sagte nur ja...aber das Gepräch hat mcih ncoh durcheinander gebracht!! Wenn ich gerade nicht in der Schule bin oder ihn eine längereZeit nicht sehe vermisse ich ihn schrecklich aber wenn ich darüber nach denkemit ihm zusammen zu sein weiiß ich ncith richtig ob es wirklich eine Zukunft hat OKaY ich glaub ich schau zuu sehr auf das äußere damit mein ich nciht das er hässlich ist im gegenteil!! nur er ist sehr schlank und glaub bisschen kleiner wiie ich und das macht mir irgentwie angst das diie anderen sagen voll des paar diie passen ja voll nciht oder so..!! aber vom charakter und so hobbies stimmt ´zwischen uns alles!! Und jetzt haben wir 1 woche ferien und ich kann mich irgentwie nciht richtig freuen da ich ihn so lange ncith sehen werde!! und das schlimmste ist er kommt zur zeit ncith mehr on und ich hör gar nicht von ihm!! Ich weiiß ncith so ich mit meinem gefühlen hin soll wenn ich an ihn denk dann gehts mir eigentlich super weil ich ihn hab aber auch richtig schlecht weil er ncjith bei mri ist!! Bitte helft mir!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wobei soll ich Dir denn helfen? Ich kann das Vermissen nicht verkleinern (Du könntest Dich aber bei ihm melden und nach einem Treffen fragen). Du hast es in der Hand. Ob Du mit ihm zusammen sein möchtest, oder Dir noch sicherer werden möchtest, mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest, bevor Du diese Entscheidung fällst, liegt bei Dir. Das kann Dir niemand abnehmen.

Schau hin, was Du willst und dann handele danach.

Alles Gute!
Dana