Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt und Angst, sie zu verlieren

Libes Kummerkasten-Team

Ich war letzte Woche in einem Lager. Wir waren nicht sehr viele, so um die 20. Wir hatten alle verschiedene Alter. Ich gehörte zu den älteren mit 15 Jahren. Wir schliefen in einem 4-Zimmer vis-a-vis vom Mädchen Zimmer. Im Mädchenzimmer waren auch 4 drinn. Alle so um die 14 jahren. Ein Stock oben waren nur noch die anderen Knaben die jünger waren. Von 11 - 14 Jahren. Ich habe während dem Lager ein Mädchen kennengelernt. Ich bin total zu Ihr hingezogen. Ich hatte eigentlich noch nie so viel kontakt zu Mädchen. Es war ein total neues Gefühle für mich. Wir sind uns in dieser Woche manchmal sehr nahe gekommen. Sie kam auch viel zu mir. Manchmal lehnte sie sich an meine Schultern oder benuzte mich als Kissen. Ich habe mich total in Se verliebt. Als wir am Abend schlafen gingen, dachte ich fast immer nur an Sie ausserdem wurde ich immer ganz eifersüchtig wenn andere mit ihr redeten. Es gab sogar zwei die Sie irgendwie immer an Sie anmachten. Ich finde Sie wunderschön und bin total verlieb in Sie, jedoch bin ich sehr schüchtern, wenn es um Mädchen geht. Ich habe mir jede Nacht vorgenommen Sie zu fragen ob Sie mit mir gehen will, doch ich habe mich einfach nicht getraut. Nun bin ich wieder zuhause und denke die ganze Zeit nur an Sie und es macht mich wütend dass ich Sie nicht mehr sehen kann. Was soll ich machen. Ich habe Angst sie anzusprechen, weil ich angst habe dass sie nicht das gleiche für mich empfindet. Ich möchte Sie nicht verlieren. Aber wie kann ich Sie verlieren, wenn ich nicht einmal mehr mit Ihr Kontakt habe. Die Woche im Lager war eine der schönsten die ich je erlebt habe und das nicht zuletzt wegen Ihr. Was soll ich machen. Könnt Ihr mir helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du nichts unternimmst, wirst Du das haben, was Du nicht willst: keine Chance und keinen Kontakt. Meist ist das einzige, was man falsch machen kann, gar nichts zu tun.

Was wiegt mehr für Dich: die Angst davor oder aber der Wunsch, den Kontakt nicht zu verlieren mit der Hoffnung und der Chance, dass mehr daraus werden kann?

Alles Gute!
Dana