Problem von Anonym - 15 Jahre

Mädchen das auf mich steht weg?

liebes kuka-team,
ich hab ein ziemliches problem -.- ich bin in einem basketballverein und mit leuten daraus gehe ich au manchmal ne kleine party machen. Die letzte Party war bei einem zuhause. dabei waren au noch ein paar mädchen darunter eins dass mich wohl sehr mochte. ich kenne sie schon länger wir waren mal zusammen (aber mit anderen) essen. Als wir uns alle zusammengesetzt haben hat sie sich so an mich gelehnt. So um 2 uhr sind wir dan alle zusammen schlafen und sie und ich haben uns ein bett geteilt (das war so ein ehebett ; da wo wir waren standen im keller mehrere betten ). Wir haben bestimmt stundenlang gefüsselt (ich hoffe der begriff sagt euch was) und dan als alle schon am schlafen waren haben wir ziemlich heftig gekuschelt sag ich mal. Sie hat sich naja heftig an mich herran gemacht und ich mich au an sie. Naja und dan hab ichs wohl bischen übertrieben als ich übe den po streichelte. Sie hat sich plötzlich umgedreht und dan so getan als wär ich nicht mehr da. Das vehstehe ich nicht weil sie eigentlich ziemlich ich sag mal schlimmere dinge machen wollte. Ich mag sie sehr und hab angst dass ich sie gekränkt habe oder so. Ich woltte eig mit ihr zusammenkommen und hatte das gefühl (und ein freund von ihr hat mir das bestätigt)ih sie au mit mir.
Vielleicht könnt ihr mir ein ratschlag geben ich hab mich noch nicht getraut sie darauf anzusprechen weil sie mich am nächsten morgen mehr oder weniger ignoriert hat und es war mir auch sehr peinlich. ich würde au gern wissen ob ihr glaubt ob da noch naja was zu retten ist.

danke im vorraus schonmal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke schon, dass da noch was zu retten ist. Immerhin war es vorher ja schon recht eindeutig. Und was immer ihr das nicht gefallen hat, sie so verschreckt hat: Du kannst es aus der Welt schaffen. Denn es ging Dir nicht nur darum, jetzt mit ihr Sex zu haben - Du willst schon auch mehr und gerne mit ihr zusammensein. Und genau das würde ich ihr auch sagen. Mach deutlich, dass es für Dich weit über das Körperliche hinaus ging und Dir an ihr wirklich was liegt.

Alles Gute!
Dana