Problem von Anonym - 15 Jahre

Er liebt mich und eine andere

Hy!
Also..ich bin schon längere zeit nicht mehr mit meinem freund zusammen aber wir verstehen uns noch voll gut und sind auch freunde aber vor kurzer zeit hat er gesagt das er immer noch in mich verliebt ist aber neben mir ach noch ein anderes mädchen liebt,da ich wissen wollte wer dieses mädchen ist habe ich sie ma kennenlernen wollen und mitlerweile sind wir voll gute freunde ja dann hat er mich halt gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will aber weil ich ein Freund hatte habe ich nein gesagt aber jetzt habe ich gemerkt das ich ohne ihn irgendwie nicht leben kann und ihn nicht vergessen kann obwohl ich das will naja wir haben vor kurem auch noch mit einnander geschlafen das weiß die aber auch irgendwie will ich ja mit ihm zusammen sein aber ich kann ihm nicht vertrauen weil aswir zusammen waren ist voll viel passiert so das ich ihm nicht mehr vertrauen kann. Vor kurzem da hat er mir wieder gesagt das er mich liebt und ehat mich sogar gefragt ob ich mit ihm zusammen sein willund da hab ih ihm auch gesagt das ich ihm nicht mehr vertrauen kann und deswegen will oder kann ich nicht mit ihm zusammen sein!
Dnn meinte er das wir jane offene Bezihung halten önnen wo sich d vertrauen wieder auf baut und darauf hab ich dann ja gesagt..also haten wr ne offene Bezihung er hat auch gesagt das er das andere mädcen vergessen will und nur noch mit mir zuammen sein will. Aber er schreibt ir immernoch sms wo er rein schreibt das er sie liebt und so aber er erzählt ihr nicht von mir das ist doch bekloppt und ich weiß jetzt nict was ich machen soll wie ih mit ihm umgehen soll weil irgendwie liebe ich ihn ja ud will ihn nicht verlieren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

der Junge kann sich nicht entscheiden und spielt mit deinen gefühlen. Du sagst selber, dass ihr euch getrennt habt, weil du ihm nicht vertrauen kannst, aber wie soll man denn jemandem vertrauen, der noch einer anderen sagt, dass er sie auch liebt? Das könnte ich auch nicht. Überlege dir wirklich, ob du mit ihm zusammen sein willst. Ich persönlich denke er ist der Typ Mann den man nie für sich alleine haben wird. Überlege dir, ob du ihn noch mit jemand anderem teilen willst.
Stelle ihn vor die Wahl: Wenn seine Gefühle dir gegenüber wirklich ehrlich sind dann muss er aufhören mit der anderen zu schreiben. Nur so hast du die Möglichkeit wieder Vertrauen zu ihm aufzubauen. Er muss dir beweisen, dass er es ernst meint.

Alles Gute, liebe Grüße