Problem von Anonym - 22 Jahre

Bin in einen Jüngeren verliebt! (2)

Also ich hatte am 29.01. hier reingeschrieben. könnt euch den text ja durchlesen noch mal ! Titel/Überschrift ist die selbe! nur meine frage ist jetzt folgendes:
bevor ich mich überhaupt in ihn verliebt habe, wo halt alles von meiner seite aus nur reine freundschaft war, hat er sehr viel interesse gezeigt und da ich ihn sehr gut leiden konnte, hab ich ihn schon mal darauf angesprochen. ich meinte falls er mehr als freundschaft empfindet, dann soll er es mir bitte sagen weil ich halt das gefühl habe und ihn ungerne verletzten würde. daraufhin meinte er das er nur interessiert ist und mich sehr hübsch findet, aber um verliebt zu sein mich nicht so lange kennt. naja wie auch immer.

jetzt ist die scheisse ICH WAR DIE JENIGE DIE IHN DAVOR GEWARNT HAT SICH NICHT ZU VERLIEBEN, WEIL ICH IHM, WIE SCHON GESAGT, NICHT WEHTUN MÖCHTE. jetzt hat es mich erwischt und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll und jetzt kommt ja noch ein weiteres problem. er hat vor 'nem monat ein mädchen kennen gelernt, so wie er es mir vor paar tagen erzählt hat und er ist sehr schlecht gelaunt, weil er das gefühl hat in sie verliebt zu sein und sie angeblich nicht weiss was sie will. und durch msn schreibt er in sein status liebesnachrichten für sie usw. und ich merke jetzt erst so richtig wie sehr mich das traurig macht.

jetzt ist meine frage, macht es noch ein sinn ihm das zu sagen was ich empfinde, nach dem er jetzt eine andere kennen gelernt hat und sich da langsam was aufbaut? ich will es ja nicht sagen um die beziehung zwischen den beiden zu verhindern, sondern nur damit er das weiss, weil langsam wird es mit diesem verflixten bauchkribbeln und herzschlagen immer mieser. und er mag mich sehr krass was er sehr oft erwähnt. und wir haben halt engen kontakt. ich bin so verzweifelt das ich den kontakt abbrechen möchte.ich hab ihm letzendlich einen korb ganz am anfang gegeben. deswegen hat er es wahrscheinlich aufgegeben und sieht mich nun wirklich nur als eine gute freundin.

ach ich weiss gar nicht mehr was ich denken und machen soll. ihr seht ja schon an meiner schreibweise wie verzweifelt und durcheinander ich bin.

bitte helft mir! :-(

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich würde es ihm auf jeden Fall sagen, auch wenn du riskierst, dass er sich nicht in dich verliebt hat und es dann weiß, dass du Gefühle für ihn hast. Du merkst schließlich selber wie sehr es dich belastet und dass du es ihm am liebsten sagen würdest. Also tu es. ich denke du wirst dich danach besser fühlen und nichts im Leben ist schlimmer, als eine verpasste Chance.

Alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/146010/Bin-in-einen-Juengeren-verliebt.html