Problem von Anonym - 15 Jahre

Er weiß nicht, was er will

Hy..!
Also ich hab folgendes problem...
ich bin schon was länger nicht mehr mit meinem Freund zusammen aber und ich liebe ihn noch wie amersten tag,letztesn kam er sogar zu mir und hat mir gesagt das er mich auh noch liebt jezt fragt ihr euch bestimmt wo mein problem liegt.. er liebt neben mir noch ein anderes mädchen er hat auch gesagt das er sie vergessen will damit wir zusammen sein können aber ih kann ihm nict mehr vertrauen in der sache und ich habe sogar letztens erfahren das er ihr immernoch sms schreibt wo drin steht das er sieliebt und mit ihr zuisammen sein will!
Er ht mich auchgefragt ob wir eine Offene Beziehung haen wollen damit sich das vertrauen wieder aufbaut damit war ich dann auch einferstanden..aber dann haben wir nochmit einnander geschlafen und jetzt meldet er sich nicht mehr bei mir und wenn wir uns sehenweil wir im slben ort whnen sagt er noch nicht ma hy oder so!
Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll denn dieses Mädchen weiß garnicht ds das passiet ist!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was genau versteht ihr zwei denn unter der "offenen Beziehung"? Eigentlich bedeutet das ja, zusammen zu sein, aber auch Sex mit anderen Partnern zu haben. Ist das wirklich die Beziehungsform, die Du mit ihm haben willst und kannst?

Ich denke, es ist sehr deutlich, dass es für ihn nicht die große Liebe ist, wie für Dich, oder? Inzwischen ignoriert er Dich regelrecht; fast möchte ich sagen: er hat bekommen, was er wollte und mit Dir geschlafen. Das tut verdammt weh. Es kann aber auch eine Art heilsamer Schmerz sein. Denn Du wirst jetzt mit Dir selbst ausmachen, ob er wirklich der ist, den Du willst. Möchtest Du einen Freund, der sich Dir gegenüber so verhält? Möchtest Du ihn wirklich zurück, nachdem er Dich so behandelt hat? Die schlimmen Gefühle, die jetzt da sind, kannst Du nutzen, um mit dieser Liebe abschließen zu können.

Alles Gute!
Dana