Problem von Anonym - 18 Jahre

Versteh ihn nicht mehr

Also ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann kennengelernt über s Internet. Wir schrieben uns anfangs über Internet und später viele SMS ausgetauscht. Er sprach von Traumfrau und so weiter obwohl wir uns noch nie gesehn haben. Als es zum ersten Treffen kam, war ich etwas enttäuscht und hab ihm gesagt, dass es nicht gefunkt hätte. Er hatte aber nicht locker gelassen und entschloss mich erneut mit ihm zu treffen aber diesmal in einem ruhigem Restaurant und nicht bei Regen draußen laufen. Fand ihn dann doch ganz net und wollte ihm eine chance geben. Wir schrieben uns mehrmals sms. Bin dann auch mal zu ihm nach Hause und es hat gefunkt zwischen uns. Er redete immer von Schatz und Engel und dachte wir wären zusammen. Doch eines Abends rief er mich abends an. Ich bin nicht ans Handy, denn war noch unterwegs und habs erst später gesehn. Ich rief zurück, nix... sms... keine Antwort. Am nächsten Morgen schrieb ich nochmal, ob er sauer wäre....nix. Später rief ich nochmal an...wieder nix. Am Abend dann nochmal eine sms ob er Zeit hätte und ob man über alles reden könnte...nix. Ich hatte schon Angst ihm wäre was passiert, da die Tage vorher noch alles ok war. Muss dazu noch sagen er arbeit viel, und haben uns 2 Wochen schon nicht mehr gesehn. Als ich ihm am nächsten Tag auf die Mailbox sprach, ich würde mir sorgen machen-kam eine sms. Er lebe noch und muss nachdenken! Ich versteh ihn nicht...wie kann ich mich verhalten?

Vielen Dank im Voraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wahlmöglichkeiten lässt er Dir ja nicht unbedingt - er hast sich zurückgezogen, reagiert auf keine Meldung. Was bleibt ist wohl nur das Abwarten, bis Du von ihm hörst. So schwer es auch ist und so hart so eine ungewisse Zeit - aber da er sich unerrreichbar macht, sehe ich keinen anderen Weg für Dich.

Alles Gute!
Dana