Problem von Temari - 14 Jahre

Ich möchte ihn so gerne wieder zurück

Vor fast einem Jahr habe ich meinen Freund verlassen. Damals habe ich mich nicht reif für eine Beziehung mit ihm gefühlt. Nach den Sommerferien war ich auf Klassenfahrt. Ich hab mich da ganz schön mit meinen Freundinnen gezofft. Daher hab ich gar nicht registriert das ich raus gestürmt bin als er rein kam.

Später hatte ich mich wieder mit ihnen Vertragen und hatte mich in einen anderen Jungen verknallt. Naja das war nur von kurzer dauer da ich bemerkte das es überhaupt nicht so war sondern ich nur ausflucht suchte aus diesem Trennungsding. Ich versuchte wieder Kontakt mit meinem Ex auf zubauen - aber er sagt schon nicht mal zurück hallo wenn ich es sage. Nachdem ich mit meinen Freundinnen darüber gesprochen habe, sagten die mir dass er damals auf Klassenfahrt ziemlich verletzt aussah als ich aus dem Zimmer gestürmt bin. Sie meinten das er dachte dass ich wegen ihm aus dem Zimmer gegangen bin. Ich möchte ihn unbedingt zurück, denn ich hab mich damals so wohl bei ihm gefühlt. Bitte! Meine Freundinnen wissen auch nicht mehr weiter! Irgendwer muss mir helfen können!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Um wieder Kontakt mit ihm zu haben, gibt es nur den Weg, Kontakt mit ihm aufzunehmen. Spreche ihn an, schreibe ihm eine Mail, was auch immer. Aber wenn er sagt, er möchte nicht, dann wirst Du das akzeptieren müssen.

Alles Gute!
Dana