Problem von Philipp - 18 Jahre

Sie hat einen Freund

Hallo erst mal und großes Lob an eure Seite,

Ich hab schon nach meinem Problem gesucht aber leider nix passendes gefunden. Ich bin in ein Mädchen verliebt ich kenne sie jetzt ca. 5 Monate und letzten Donnerstag hab ich auch bei ihr geschlafen und wir hatten was. Mein Problem ist sie hat Einen Freund. Vorhin war sie bei mir und ich wollte sie eigentlich küssen hab ich dann aber doch nicht gemacht weil ich verunsichert war. Nachdem sie weg war hat sie mir geschrieben das sie eigentlich auf einen Kuss von mir gewartet hat...Ich weiß nicht mehr weiter ich denke mal sie hat Gefühle für mich aber sie hängt irgendwie auch noch an ihrem Freund. Was soll ich tun? abwarten? aber es kann so ja auch nicht weiter gehen bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde alles auf eine Karte setzen, ihr von meinen Gefühlen erzählen und auch von der Unsicherheit. Du möchtest gerne eine Beziehung mit ihr - aber nicht die zweite Geige neben ihrem Freund spielen. Letztendlich liegt die Entscheidung dann bei ihr, was und wen sie will.

Alles Gute!
Dana