Problem von anonym - 16 Jahre

Verliebt ihn die Cousine

Hallo KUKA-Team
mir fällt es ziemlich schwer an euch zu schreiben aber es scheint die einzige möglichkeit zu sein klarheit zu schaffen.meine schwester hat einen anderen vater als ich. aber die gleiche mutter. vor ca. 3 tagen sind wir zur oma und opa meiner (halb)schwester gefahren damit ich die mal kennen lerne. ich hatte vorher nichts mit ihnen zu tun weil meine mutter etwas dagegen hatte. aber meine schwester wollte das ich sie kennen lerne. meine schwester erzählte mir vorher das ihre tante eine 16 jährige tochter habe die sehr hübsch sei. ich lächelte nur und nahm das ganze nicht wirklich ernst.
als wir bei ihnen waren sah ich ihre tochter Jessica zum ersten mal. es war nichts besonderes für mich. als wir uns 3 stunden später von ihnen verabschiedeten war Jessica zu ein paar freunden gefahren um dort silvester zu feiern. als wir wieder zuhause waren hatte ich so ein komischen gefühl. die tante meiner schwester gab uns eine cd mit bildern von ihnen mit die meine schwester und mein schwager zuhause (ich hab bei meiner schwester und meinem schwager übernachtet) anschauten.
auf der cd waren auch bilder von Jessica. da bemerkte ich zum erstenmal das ich mich wirklich in sie verliebt habe. ich wollte euch um eine meinung fragen da Jessica ja die cousine meiner (halb) schwester ist.
meine schwester erzählte auch das Jessica rot geworden sei als sie mich sah. wahrscheinlich beruht das verliebt sein auf gegenseitigkeit. was meint ihr dazu? wäre das erlaubt?

Annika Anwort von Annika

Hallo,
Klar, du bist nicht mit Jessica verwandt, also ist es erlaubt.
Auch wenn sie deine Cousine wäre, wäre es erlaubt. Sexueller Kontakt ist nur unter Geschwistern, also verwandtschaft ersten Grades verboten, da die Gene zu ähnlich sind und das evt. Kindern schaden würde.
Wie würde denn deine Familie auf eine Liason mit Jessica reagieren?
Jessica hat auch ein Auge auf dich geworfen?
Ich wünsche euch viel Glück!