Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist los mit mir?

hyy liebes kuka team !!

Ich habe euch jetzt schon 3 mahl geschriben doch nie eine antwort bekommen
ich habe auch schon gesucht ob wer so ein ehnliches problem hat hab aber nichts gefunden

naja mein problem :

also in der nacht habe ich immer solche kranken gedanken zb: das mich irgent ein junge vergewaltigt ich weis ist echt blöd von mir aber ich stelle mir dan immer vor das mein cosin oder mein bruder mich vergewaltigen will, ich mich dan wehre es aber nicht schaffe oder gegen meinen willen irgent etwas macht das ich nicht will naja das er mich dan fesselt und ausziht und mich dan schlägt und in mich eindringt und ich mir das gefallen lassen muss weil ich zu schwach bin...

das hört sich jetzt sicha voll krank an aber wen ich mit so einem mädchen tauschen könnte würde ich das machen...

wiso denke ich immer an solche sachen ??




ich mein das echt ernst bitte gebt mir eine antwort kan an nichts anderes mehr denken

glg ****

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum Du diese Gedanken hast, kann ich Dir leider nicht sagen. Wenn Du es ergründen möchtest, kann ich Dir nur die fachliche Hilfe ans Herz legen.

Solche Vergewaltigungsphantasien sind gar nicht so selten - aber ich denke nicht, dass sie an eine wahre Vergewaltigung herankommen. Das Leid, das ausgelöst wird, ist in der Phantasie nicht zu erfassen.

Alles Gute!
Dana