Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Ich will, dass wir uns gut verstehen und wieder Freunde sind

hi..ich hoffe so sehr das ich mal ne antwort back bekomme ich habe es schon ein paar mal versucht aber nie ne antwort back bekommen ..und fänds schön wenn ich diesmlal was zurück bekomme...

naja aufjedenfall geht es um ein mann der mir noch soo sher viel bedeutet...
wir haben uns soo sher aus den augen verloren besser gesagt wir haben den kontakt abgebrochen aber ich will das net mehr das ganze liegt jetzt schon fast ein halbes jahr zurück und ich vermisse ihn...wir hatten 1 1/2 jahre sozusagen ne beziehung nagut eher gesagt ne affäre er is verheiratet mit einer freundin von mir ...naja ich kann mir schon denken was ihr denkt aber es is mir egal denn ich will diesen typen aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll...ich habe ihn schon öffters geschrieben ob wir nicht normal miteinander umgehen könnten aber leider is nie was back gekommen aber ich kann mir nicht vorstellen das es für ihn vorbei is und er nichts von mir wissen will.....nach dr ganzen schöönen zeit.....
ich mein klar ne weiter affäre will ich auch net aber ich will das wir uns gut verstehen und wieder freunde sind ..

bitte gibt mir ne gute antwort...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Willst Du ihn zurück / ggf. eine Beziehung? Oder möchtest Du, dass ihr wieder Freunde seid? Ich sehe da einen Unterschied.

Ich kann Dir nichts anderes raten, als ihm zu sagen, was Du gerne möchtest - und dann sehen, wie er reagiert. Da er sich bis jetzt nicht zurückgemeldet hat, würde ich mir selbst die Grenze des wirklich letzten Versuches setzen und keine Antwort als eine sehr deutlich annehmen. Wenn er nichts von sich hören lässt, nicht auf Dich eingeht - dann liegt es (entschuldige die deutlichen Worte) klar auf der Hand, dass er keinen Kontakt möchte, Dich nicht mehr in seinem Leben möchte. Egal wie schön eure Affäre war - seine Entscheidung ist dann gegen Dich gefallen.

Alles Gute!
Dana