Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Treffe/schreibe mit Jüngeren

Hallo mein-kummerkasten.de,
ich habe so ein kleines problem oder eher eine frage,ich bin 21 Jahre alt und habe durch einer Seite etwas jüngere Freunde gefunden im alter von 15 jahren mit denen ich mich auch getroffen habe,und seit einem monat
chatte ich mit denen jeden tag
,nur was soll ich sagen oder tun wenn meine Familie odere andere mich darauf ansprechen und fragen warum ich mit jüngeren Telefoniere oder Treffe?
Mir fällt leider nichts dazu ein und hoffe auf eure Antwort
Mir ist das alter egal,wir kommen gut miteinanderaus und ich will das nicht von andere schlecht geredet bekommen.

liebe grüße

P.s.:Solang ich nichts verbotenes mache ist es ja kein Verbrechen,aber ich werde irgendwann mal auf dieses Thema angesprochen,und ich will das die anderen es akezeptieren

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich finde, die Antwort auf das "Warum" hast Du hier schon sehr deutlich formuliert: "Mir ist das alter egal, wir kommen gut miteinanderaus" - wenn Du dazu noch sagst, was die anderen ausmacht, warum ihr euch versteht, wo die gleichen Interessen liegen, ist die Antwort perfekt.

Alles Gute!
Dana