Problem von Ramona - 15 Jahre

Wahrheit oder Pflicht - Küsse waren gemein

Hi annika !!
Ich komme auch aus dortmund!!!:-)
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll!!!
Ich habe einen freund(sanel)!!!Der kommt aus kroatien und wohnt da auch!!!
ich bin mit ihm auf gewachsen und liebe ihn auch ja aber ich habe ihn noch nie geküsst richtig und habe auch noch nicht mit ihm geschlafen .und als er im sommer hier war(sehen uns nur ein mal im jahr)da haben ich und meine drei freunde wahrheit oder pflicht gespielt.Ich bin mehr die schüchterne!!!ja bis meine freundin ge4sagt hat komm lass mal richtig spielen!!!ich habe zugestimmt,weil ich dachte ich bin mutig genug.aber das war ich nicht ,weil ich zu schüchtern bin.(regt mich auf)ja und ich musste zu gucken wie meine drei freundinnen meinen freund knutschten (ich habe ja zugestimmt)!ich bin dann weinend weg gelaufen!ja er ist meine große liebe gewessen!ja und jetzt weiss ich einfach nicht wie ich damit umgehen soll?ja ich trau mich auch nicht weil ich ein bisschen moliger bin und deswegen ist das auch !
Ich sage schon mal im vorraus danke,ok?
bye schreibt so schnell wie möglich annika,ist sehr wichtig!
bye Ramona aus dortmund

Annika Anwort von Annika

Hallo Ramona,
Also eine Frage vorweg: Seid ihr beide offiziell zusammen? Also sieht er das genau so? Ihr habt euch noch nie geküßt, vielleicht bist du für ihn dann nur eine gute Freundin.
Grade bei eine so extremen Fernbeziehung ist sehr schwer zu führen. Vielleicht ist ihm deine Liebe gar nicht richtig klar.
Deine Freundinnen wußten wahrscheinlich gar nicht, dass ihr zusammen seid bzw dass du in ihn verliebt bist. Wenn doch, dann sind sie keine guten Freundinnen, denn der Freund einer Freundin ist tabu.
Es war falsch von dir den Küssen zu zu stimmen. Du hättest selbstbewußt: Nein! sagen sollen.
Und wieso schreibst du er ist deine große Liebe "gewesen", liebst du ihn nicht mehr?
Ich schlage dir vor mal mit dem Jungen zu reden oder zu telefonieren (wegen der Entfernung), mach ihm klar, dass du ihn liebst.
Erzähle, wie weh dir die Küsse mit den Freundinnen getan haben.
Rede mit deinen Freundinnen, sag denen, dass du ihn liebst und es übel war den Küssen zu zu sehen. Aber immerhin trifft dich auch Schuld, da du dem ja zu gestimmt hast.
Ich wünsch dir alles Gute!