Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Was will er?

hallo kummerkasten team

Ich bewundere eure arbeit das finde ich toll von euch das ihr andere menschen helft.
Jetzt zu meien problem.Es gibt einen jungen aus meiner klasse der glaube ich was von mir will ich sage ich glaube es ich weiss es nicht so genau wegen sein verhalten immer wenn ich mit anderen jungen flirte ist er immer böse oder eifesüchtig er beschützt mich auch von anderen wenn si mich ärgern und er fragt andauernd meine freundinen ob ich ein freund habe.Das kommt mir komisch vor manchmal denke ich das er was will von mir was meint ihr (er hat auch eine freundin) bitte bitte gibt mir einen antwort ich weiss ihr habt zu viel arbeit aber ich möchte auch eure meinung hören

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann es wohl noch weniger einschätzen als Du; immerhin weiß ich nur, was Du uns hier geschrieben hast und es reicht nicht, um zu sagen "ja" oder "nein". Selbst wenn ich eine Einschätzung schreibe, weißt Du noch immer nicht, ob ich auch richtig liege.

Wie sieht es denn in Dir aus? Willst Du etwas von ihm? Dann frage doch einfach mal nach einer Verabredung. Ich denke, dann wirst Du auch mehr und mehr deuten können, was hinter seinem Verhalten steckt.

Alles Gute!
Dana