Problem von Anonym - 14 Jahre

Missbrauch

Hallo erstmal,

letztens war ich mit Freunden am Baggerloch Zelten. Ich kenne diese Leute nicht sehr gut, aber hab ihnen vertraut. Nachts wache ich auf und bin "gefesselt" ein junge versolt mir den Hintern ich wollte schreien aber die anderen haben mich festgehalten und es war niemand weit und breit. einer der Jungen hat versucht mir seinen Penis .. ich will nciht weiter darauf eingehen. Aber was SOLL ICH TUEN???? ich habe angst in die Schule zu gehen und schäme mich... ich kann seit dem nichtmehr schlafen und ziehe mich zurück


BITTE MELDET EUCH!!!
D.

Anwort von Sabine

Hallo!

Du musst den Vorfall unbedingt melden.
Ich kann gut verstehen, dass Du Dich schämst, aber wenn Du nicht darüber sprichst oder Dich jemandem anvertraust und die Personen, die Dir das angetan haben, bestraft werden, dann machen sie es vielleicht wieder und vielleicht nicht nur mit Dir, sondern auch mit anderen.

Wir haben einen Soforthilfetext zum Thema "Vergewaltigung" geschrieben. Bitte schau dort einmal rein. Wir haben dort aufgeführt, warum es so wichtig ist, dass man sich jemanden anvertraut. Es wird Dir helfen um mit dem Erlebnis klar zu kommen und die Täter bekommen die Strafe.

Nicht Du bist derjenige, der einen Fehler gemacht hat. Die haben einen Fehler gemacht und sich auch strafbar gemacht. Suche bitte nie die Schuld bei Dir. Du bist das Opfer und nicht die anderen.

Bitte, versuche mit jemanden darüber zu sprechen, damit Du wieder normla schlafen kannst und wieder normal leben kannst ohne Angst und ohne Dich zu schämen.

Es braucht seine Zeit, bis man es verarbeitet hat. Vergessen kann man es vielleicht nie, aber man kann lernen damit zu leben und das fängt auch damit an, dass man sich jemanden anvertraut und anfängt zu handeln, damit diese Dinge nie wieder passieren.

Bitte lies unseren Soforthilfetext.

LG, SAbine