Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Kein sexuelles Interesse am Partner

Hallo, ich bin seit 1 ? Jahren mit meinem freund zusammen und wohnen auch schon zusammen.
Mein Problem ist das ich seit ca.1 Jahr kein sexuelles Interesse an ihm habe.
Da ist wirklich nichts!!!
Ich bin nun mal kein Kuschel- und Händchenhaltentyp aber das wusste er von vornherein. Ich hab ihn lieb und wir haben auch schon Wünsche und Träume für die Zukunft und er ist bis jetzt einer der ersten Männer die mir nicht weh tun. Das zwischen menschliche klappt alles wunderbar. Natürlich gibt es immer wieder ( äußere) Probleme- wie z.b. finanziell, familiär oder mit Freunden. Mein Gott so ist nun mal das leben.
Wir reden viel über die Sache, voralleendingen tue ich meistens es ihm zu liebe mit ihm zu schlafen. Was natürlich darauf hinaus läuft das es mir natürlich sehr weh tut ob beim Eindringen oder überhaupt der ganze sexuelle Akt. Um mal genauer zu werden, mein Sexualleben ist etwas spezieller und extravagant und sogar da sind wir auf einer Wellenlänge was das angeht und am Anfang unserer Beziehung war es auch so. Und von heut auf morgen ist das vorbei
Das schlimme ist ja an der ganzen Sache noch das ich ja Sex haben will und es wahnsinnig vermisse........ aber nicht mit ihm geschweige den mit anderen Männern. Na klar schaut man mal hinterher aber ich habe kein Interesse an ihnen. Also bitte was läuft bei mir falsch? Ich bin sehr froh das ich ihn habe und mit ihm auch darüber reden kann aber wir finden einfach keine Lösung für das Problem.

Vielleicht kann mir ja hier einer einen Tipp geben.
Danke im voraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann es mir und Dir nicht erklären. Du hast sexuelles Verlangen - aber weder mit Deinem Partner noch mit anderen möchtest Du Sex? Ich suche den Haken, der Dich blockieren könnte? Was hemmt Dich, mit Deinem Freund zu schlafen? Wo ist die Lust, die ja eigentlich da ist, in dem Moment hin? Was passiert da in Dir? Kannst Du das benennen?

Alles Gute!
Dana