Problem von Anonym - 13 Jahre

Frage zu Tampons

Also als 1. ich finde es doof das ihr immer schreibt schau bitte im archiv nach da dort eig. nie etwas steht weil dort auch immer nur steht SCHAU BITE IM ARCHIV NACH
2. Ich wollte meinen Ampon einführen gut das hat alles geklappt dann habe ich evrsucht zu laufen aba da hab ich ih noch gespürt, dann versuchte ich ihn weiter reinzudrücken aber das tat weg das brennte leicht aber ich habe es weiter versucht und das ging dann auch, aber er störte mich immer noch und ich evrsuchte es wieder aber diesmal ging er nur ein stück. Beim laufen spüre ich ihn nicht mehr aber beim sitzen ist das SEHR schlimm oder geht das doch inordnung? Und wie ist das mit dem schwimmen muss ich da etwas beachten? und wann merke ich das die slip einlage oder der tampo voll ist?


Ich bitte um eine schnelle rückmeldung

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Den Tampon sollte man nicht mehr fühlen, dann sitzt er richtig.

Kleiner Tipp zur Suche im Archiv: Fang beim durchgucken einfach hinten an.

Alles Gute!
Dana