Problem von Mirabelle - 17 Jahre

Mundgeruch durch Sperma (?)

Hey!
Frohes Neues Jahr, zu aller erst.
Ich hab ein riesen Problem: Ich habe meinem freund vor ein paar tagen einen runtergeholt und er hat mir, als er abspritzen musste, in den mund ejakuliert. natürlich hab ichs dann geschluckt. bin danach auch gleich zähne putzen gegangen. aber seidem hab ich starken mundgeruch! Kommt das vom sperma? ich hatte sonst nie mundgeruch. bitte helft mir! ich bin verzweifelt, vor allem, weil mein freund sich verständlicherweise davor ekelt. ich hab angst, das er schluss macht.
gruß, mirabelle

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mirabelle!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht, sonst hätten ich-weiß-nicht-wie-viele-Fraunen ja ein Problem mit Mundgeruch. Mach einen Termin beim Zahnarzt. Der wird die Ursache sicher finden. Und bis dahin kannst Du Dir ja mit Mündwasser bzw. Sprays helfen und Pfefferminz lutschen.
Alles Gute!