Problem von Anonym - 16 Jahre

2 Frauen die mich lieben

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Riesenproblem, was ich schon seit ca. einem halben Jahr zu lösen versuche. Also ich führe seit wie gesagt einem halben Jahr eine wirklich gute Beziehung, mit einer 3 Jahre älteren Frau! Alles ist wunderbar eigentlich, wäre da nicht noch meine Ex-Freundin! Mit meiner Ex war ich 1 Jahr und 7 Monate zusammen, meine erste große Liebe, bis sie Schluss machte, aus Gründen die sie mir bis heute nicht genannt hat ... Gut, wir hatten als erst gar keinen Kontakt mehr für ein paar Wochen, dann verstärkte sich der Kontakt wieder, wir haben in der Zeit ein paar mal miteinander geschlafen und alles ... dann hab ich meine jetzige Freundin kennen gelernt ... mit ihr war am Anfang echt alles Wunderschön und so, bis mir meine Ex sagte, das sie mich immernoch liebt, und sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hat... Sie heult mir seit 3 Monaten ununterbrochen was vor, damit ich endlich Schluss machen soll, sie ist nicht die richtige für mich und so ... ich muss zugeben, ich hab auch in der Zeit, seit ich mit meiner Freundin jetzt zusammenbin, da hab ich auch mit meiner Ex geschlafen ... meine jetzige Freundin weiß aber nix davon, und meine Ex sagte ich muss mich jetzt endgültig entscheiden die Tage, weil sie so nicht mehr kann, ihr zerfrisst es das Herz, wenn sie dran denkt, das ich mit meiner Freundin schlafe und alles ...

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, das neue mit meiner jetzigen Freundin lauft echt alles wunderbar eigentlich... Aber meine Ex-Freundin, bei der fühl ich mich halt auch sauwohl, sie kennt mich - und ich kenne sie IN-und AUSwendig...

Ich denk echt seit Wochen darüber nach, was die bessere Entscheidung wär ... :-( Ich hoffe ihr könnt mir nur ein wenig helfen & mich verstehen wie schwer das ist ...

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich finde es schade dass du deine jetzige Freundin betrügst. Sie vertraut dir und liebt dich aber du schläfst noch mit deiner Exfreundin weil sie plötzlich wieder eine Beziehung mit dir möchte. Bitte beende erst eins bevor du dich auf ein neues Abenteuer einlässt. Ich denke mal du würdest auch nicht wollen dass dir dein Mädchen fremd geht in einer Beziehung? Für wen von beiden du dich entscheidest kannst nur du wissen, vielleicht findest du es mit etwas Abstand von beiden heraus. Sicher ist es schwer aber eine Entscheidung musst du treffen denn so wie es jetzt ist kann es nicht ewig weiter gehen auch wenn du einem Mädchen damit das Herz brechen wirst.

Alles Gute