Problem von Jacqueline - 14 Jahre

Ich enge ihn zu sehr ein

Hallo,
Ich bin 14 und habe ein 17 jährigen freund ich liebe ihn echt sehr und will ihn auch nicht verlieren nur gestern hat er mir gesagt das ich ihn einenge und das er nicht damit klar kommt das ich 24 stunden bei ihn sein muss ok ich versteh das aber ich vermisse ihn wenn cih ihn nicht höre oder so dann spielt alles in mir verrückt ich laufe durch die wohnung und muss mich unbedingt bei ihn melden aber ich will ihn nicht einengen und erstrecht nicht verlieren.was soll ich machen damit ich ihn trotzdem so oft wie möglich sehn oder hören kann ohne ihn einzuengen ??
BITTE HELFT MIR ich weiß echt nicht mehr weiter
mit freundlichen grüßen jacqueline

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Oft melden und in jeder freien Minute sehen, funktioniert nur dann, wenn beide sich so wohl fühlen. Ihm ist es aber zu viel und er fühlt sich eingeengt. Du kannst ihm nicht auf der einen Seite mehr Freiraum lassen und ihm Zeit für sich geben und auf der anderen aber all diese Zeit für Dich und ihn haben wollen.

Besprecht doch einmal, wieviel für ihn okay ist, wie er sich wohl fühlt und Du erzähle, was Du brauchst, damit Du es ihm auch geben kannst.

Alles Gute!
Dana

PS: Gegen das Rumrennen in der Wohnung und anrufen wollen usw. hilft Ablenkung. Wenn Du selbst auch z.B. mit Freunden unterwegs bist, wird es um einiges leichter fallen