Problem von jule - 17 Jahre

ich liebe sie und sie liebt mich, aber...

hallo liebes KuKa-team...

ich habe zwei beste freundinnen,die 2 1/2 stunden von mir entfernt wohnen.durch diese beiden habe ich auch K. kennengelernt.
K.ist voll die gute freundin von mir geworden,wir konnten über alles reden,sie wurde meine engste vertrauensperson und der wichtigste mensch in meinem leben,sie hat mich getröstet,als es mir wegen meiner ex so scheiße ging,sie hat mir geholfen mit den ritzen aufzuhören usw.

Sie ist mit nem mann verheiratet,steht aber eigentlich mehr auf frauen,aber ihr mann weiß davon nichts.

silvester war ich bei meinen beiden besten freundinnen zu besuch um mit denen zu feiern.wir haben uns aber alle nur angezickt und deshalb haben wir getrennt gefeiert.
ich bin dann um halb 12 zu K. gegangen.wir hatten voll viel spass,haben rumgealbert,und umarmt,uns auf den hals und die wange geküsst;so wie wir das immer machen...halt nur freundschaftlich...!

später an diesem abend hat sie mich dann voll lange in den arm genommen,mir einen langen kuss auf den mund gegeben und mir gesagt,dass sie sich in mich verliebt hat.

mir geht es da ja nicht anders,allerdings weiß sie davon nichts.

ich weiß,dass wir nie zusammen kommen werden,zumal sie verheiratet ist und der altersunterschied zu groß ist(sie ist 36).

ich halte es ohne sie aber nicht aus....ich liebe alles an ihr...ich muss jeden tag an sie denken,bin voll fertig deswegen...

ich habe auch voll schiss,dass unsere freundschaft den bach runter geht...sie ist einfach der wichtigste mensch in meinem leben und ich könnte es nicht ertragen,sie zu verlieren...

liebe grüße,jule

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jule!
Da findet man jemanden, den man aufrichtig liebt und der sich auch in einen verliebt und dann steht da so viel im Weg.
Sie hat Dir ihre Liebe gestanden, wieso traust Du Dich nicht auch? Ich denke, an Eurer Freundschaft kann das nicht rütteln.
Auch Partnerschaften mit einem so großen Altersunterschied können funktionieren. Ihr müsst es nur wollen.
Ich weiß nicht, wie es mit der Ehe von K. weitergehen soll, wie sie ihr Leben führen und ihr Glück finden kann.
Du solltest noch einmal in Ruhe mit ihr sprechen, offen und ehrlich, anders bekommst Du nie Klarheit.
Alles Gute!