Problem von Anonym - 22 Jahre

Wer ist der richtige??

Hallo,

ich weiß einfach nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen.
Ich bin seid ca. 1 Jahr in einer Beziehung. Wir wohnen zusammen und eigentlich dürfte ich mich nicht beschweren, denn ich habe wirklich einen tollen Freund.
Mein Problem liegt darin das ich meinen Exfreund unglaublich vermisse. Er fehlt mir so. Ich vermisse seine Berührungen. Ich träume Nachts von ihm und manchmal ertappe ich mich, wie ich über uns nachdenke.

Gegenüber meinem Freund ist das ungerecht, aber ich finde keine Lösung. Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich bin einfach hin und her gerissen. Ich brauche dringend mal einen Rat von jemand außenstehenden.

Viele Liebe Grüße

Sven Anwort von Sven

Hallo,

denke in einer ruhigen Minute mal darüber nach was genau du an deinem EX vermisst, schreibe es vielleicht auch auf was hat mir der EX gegen was ist positiv gewesen und was ist negativ in der Beziehung geschehen. Und eine ähnliche Liste machst du über die jetziege Beziehung und während du das alles schreibst wird dir sicher auffallen was dir derzeit wohl fehlt bei deinem Freund.

Ich denke irgendwas wird dir fehlen, oder du redest offen mit deinem Freund was in dir vorgeht oder ich könnte mir auch gut vorstellen das vielleicht eine Beziehungspause helfen kann damit du dir über deine Gefühle klar werden kannst. Es wird sicher nicht einfach aber so ist es wie ich finde deinem Freund gegenüber auch nicht fair er wird es merken das du nachdenklich bist und er weis dann nicht wieso und warum.

Ich hoffe ich konnte dir ein Paar Denkanstösse geben wie du an das Problem rangehen kannst.

Alles Gute

Lieben Gruß

Sven