Problem von Anonym - 19 Jahre

für wen schlägt mein Herz

Ich bin jetzt fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. bis auf ein par kleinigkeiten, die mich zwar manchmal richtig auf die Palme bringen können, läuft die Beziehung eigentlich gut.
Jetzt gibt es da aber noch ein typ den ich vor ca. 2.5 - 3 Jahren kennengelernt habe und der mit meiner besten freundin damals zusammen war. wir sind schon seit damals sehr gute freunde und schreiben auch oft miteinander.
vor ca einem halben Jahr hat mir mein Freund aber den Kontakt zu ihm verboten, weil er in ihm einen Konkurenten sieht. damals fand ich das lächerlich und ich hielt mich nicht an das Verbot und schrieb heimlich weiter mit ihm.
Mitlerweile ist es so extrem geworden das ich weis das der Typ was von mir wil und ich mir aber nicht so wirklich sicher bin für wen ich was noch fühle.
Bitte hilft mir

Sven Anwort von Sven

Hallo,

du bist ducheinander und weist nicht für wen du was fühlst, denke in Ruhe darüber nach was findest du positives an deinem Freund und eurer Beziehung, was fehlt dir eventuell und dannach versuche dich zu entscheiden, lasse dir Zeit dabei und überlege gut denn eine solange Beziehung wift man nicht wegen einem anderen sofort über den Haufen.

Viel Glück und alles Gute

Lieben Gruß

Sven