Problem von Tanja - 15 Jahre

Sein bester Freund erzählt, ich hätte ihn betrogen

hello,

also vor einem Monat hat mein Freund mit mir Schluss gemacht mit dem ich über ein Jahr zusammen war. Ich wusste bis heute nicht warum und jetzt meine geschichte....
2 Tage nach unserer Trennung war ich wieder bei ihm zu Hause wir hatten einfach Spaß miteinander und haben auch wieder miteinander geschlafen... Wir haben dann noch ein paar tage sms geschrieben und telefoniert... Am Wochenende habe ich bei ihm geschlafen auf seinen Wunsch haben wieder miteinander geschlafen und verbrachten einen noch schönen Tag. Nach diesem Wochenende am Montag hatte er Geburtstag wo er den ganzen Tag mit mir verbringen wollte, das wir auch getan haben ich schlief wieder bei ihm und wir verbrachten auch den ganzen nächsten Tag miteinander.... Es war einfach alles wieder perfekt.... Doch nach diesem Tag sagte er mir das er nicht weiß ob er mit mir soviel Kontakt haben kann, da er angst habe das er wieder mit mir zusammen kommt und ich ihn wieder verletze... Dann war mir einiges klar warum... Ich fragte ihn warum ich ihn verletzt habe? Er erzählt mir ich hätte ihn mit einem Freund von ihm hintergangen und er will nicht mit einer zusammen sein die ihn betrogen hat... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll das stimmt doch nicht... ich hätte das nie machen können ich liebe ihn viel zu sehr... Ich habe ihn auch gefragt von wem er das hat und er sagte mir von meinem besten freund den ich auch direkt darauf angesprochen habe warum er so etwas erzählt... Er stritt natürlich alles ab... Ich weiß einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll meine Beziehung ist im Grunde den Bach runter gegangen nur, weil einer so etwas erzählt... das nicht einmal stimmt... Ich will ihm einfach klar machen, dass das nicht stimmt und ihn wieder zurück, weil ich denke mal das er immer noch was für mich emfindet das hat er einer Freundin von mir in einem Gespräch auch mitgeteilt.... Was soll ich machen das er seinem Freund nicht alles glaubt?

Sein Freund hat mir sogar sms geschrieben das er ihn alles zurüch bezahlt nur er glaubt, dass das jemand vom Internet ausgeschrieben hat... Er hat auch gleich mich verdächtigt was totaler blödsinn ist....

Ich hoffe das jemand einen Rat für mich hat wie ich ihm beweisen kann das er nur verarscht wird von seinen freunden und wie bekomme ich ihn wieder zurück?

danke im Vorraus und ich hoffe die geschichte ist verständlich geschrieben..!!
lg Tanja

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde versuchen, ein Gespräch zu dritt zu arrangieren. Dann wird sein bester Freund auch Farbe bekennen müssen. Einen von euch belügt er nach Strich und Faden. Sollte er in diesem Gespräch daran festhalten, was er Deinem Freund erzählt hat, dann hinterfrage genauer und lass die Lüge damit auffliegen. Wann soll das gewesen sein? Wo? Wie kommt er an das angebliche Wissen?

Alles Gute!
Dana