Problem von s. - 16 Jahre

was soll das heißen??

hallo,

ich verstehe die welt nicht mehr, ich hab mich in einen jungen verliebt und hab mit ihm auch schon so seit 4 monaten kontakt. er geht in meine paralleklasse. wir haben uns immer begrüßt und oft miteinander geschrieben. aber seit fast 1 monat guckt er mich nicht einmal an in der schule. wenn ich ihn dann alleine treffe guckt er dann immer bis ich es bemerke und begrüßt mich ( und wir dabei auch manchmal rot). Mehr passiert da nicht. Ich verstehe einfach nicht wieso er sich von einem zum anderen tag sich soo verändert hat. ich hab ihn auch schn mal gefragt ob er mich überhaupt mag bzw. leiden kann. und er hat nur geantwortet. nee ich hab niix gegen dich....hahaha! ich verstehe einfach niix mehr. und was sollte dieses hahaa ?? war das ironisch von ihm gemeint oder wiie. bitte helft mir uch bin nur noch am verzweifeln!!!

Sven Anwort von Sven

Hallo,

versuche mit ihm daüber in Ruhe zu Reden was sein Verhalten soll und das es dir weh tut wie er dich behandelt. Anders wirst du leider nicht erfahren was sein hahaaa zu bedeuten hat.

Ich wünsche dir viel Glück

Gruß
Sven