Problem von Clara - 18 Jahre

Was ist los? Keine Lust auf Sex!

hallo !
ich weiß einfach nicht was mit mir los ist es geht jetzt schon seit ca.8 monaten so, das ich keine lust mehr auf sex habe...naja was heißt keine lust mehr auf sex?! auf sex schon ber nicht it ihm (sag ich jetzt mal so plump) wir sind nun 3 jahre zusammen ich liebe ihn auch sehr und er ist mir unheimlich wichtig abe wenn er mich berührt an der brust oder an intimeren stellen dann würd ich am liebsten aufspringen es ist innerlich so ein druck ich könnte heulen wenn er mich berührt ich will es nicht mehr, ich kann es nicht mehr aber warum ? früher habe sehr gerne mit ihm geschlafen aber jetzt ist es für mich nur noch eine qual =( ihm ist der sex sehr wichtig aber immer wieder gebe ich ihm eine abfuhr und das macht unsere beziehung kaputt.wir schlafen höchstens 2-3 mal im monat miteinander.obwohl wenn ich andere typen sehe dann stelle ich mir immer vor wie ich mit ihnen schlafe das ist zu verrückt dann bekomme ich lust aber bei meinem freund geht gar nicht mehr ...ich weiß einfach nicht woran es liegt und es macht mir echt zu schaffen denn ich will ihn nicht verlieren aber ich will einfach mal was neues. bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter !!!ich will ihn nicht verlieren er bedeutet mir sehr viel !!!
danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Clara!

Was müsste denn passieren, damit Du wieder Lust auf Deinen Freund hast? Kann es das "Neue" nach dem Du Dich sehnst, auch mit ihm geben?

Mir kam beim Lesen die Frage in den Sinn "Liebt sie ihn noch?" und dann sagst Du aber sehr deutlich, dass Du ihn nicht verlieren willst. Ganz ehrlich? Ich bin genauso ratlos wie Du es bist.

Alles Gute!
Dana