Problem von alice - 18 Jahre

Verliebt in EX?

Also erstmal, hallo!

Ich bin Alice und ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und da dachte ich mir das mein "Problem" vielleicht auch hier beantwortet werden kann.
Also... als ich 14 Jahre war bekam ich einen Freund von dem ich mich erst 2 1/2 Jahre später wieder getrennt habe. Nun habe ich einen neue "Anwärter" und ich würde gerne mit ihm zusammen sein, aber ich glaube immer noch das ich meinen Ex liebe. Ich habe mit ihm seit damals (seit 2 Jahren!) keinen Kontakt mehr!
Was soll ich nun tun?

Hoffe auf Antwort Lg Alice

Sven Anwort von Sven

Hallo Alice,

lausche in dich hinein denke darüber nach warum du denkst das du deinen EX noch liebst obwohl du solange keinen Kontakt mehr zu ihm hattest. Du bist ja nu neu verliebt und weist ja auch garnicht was mit deinem EX ist, ob er noch was für dich empfinden könnte oder möchte. Wenn du bei deinem neuen anwärter denkst oder auch weist das er was für dich empfindet dann gebe ihm eine Chance.

Wünsche dir viel Glück

Alles Liebe
Gruß

Sven