Problem von Jaqueline - 26 Jahre

Freund ist erst 16, schwanger von ihm

hallo ich habe ein problem habe jemanden kennen gelernt der erst 16 ist und wir haben uns ineinander verliebt ich bin 26 meine familie und seine familie wissen bescheid sie waren am anfang schockiert und auch nicht damit einverstanden aber sie kommen damit mitlerweile ganz gut zurecht jetzt sind wir schon seit 5 monaten zusammen und ich bin schwanger geworden das kondom ist gerissen die pille danach durfte ich nicht nehemen weil ich trombose gefährdet bin was soll ich jetzt machen seine eltern können mich doch jetzt anzeigen oder und dann würde ich wohl ins gefängnis kommen und das kind würde mann mir wegnehmen oder?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jaquline!

Nein, diese Beziehung erlaubt der Gesetzgeber:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana