Problem von Anonym -

Raucher in der Klasse

hallo
wir, ich und zwei freundinnen von mir haben ca 9 leute aus unsere klasse am klassenausflug hinter einer hausecke gesehen wir haben einen eindeutig mit einer zigarrette in der hand gesehen. wir haben sie erst wieder auf dem rückweg gesehen. dann haben sie ordentlich geschleimt. meinst du das hat damit zusammen gehangen das wir sie erwüscht haben ?
oder war sie nur nett? weil sonst reden die mit uns kein wort!!
BITTE SCHREIBT NOCH HEUTE ZURÜCK!!!!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!
Es klingt schon ein wenig komisch, dass die 9 Leute plötzlich nach dem Vorfall so nett zu euch sind. Ich wäre auf jeden vorsichtig im Umgang mit den Leuten. Ihr Verhalten könnte (muß aber nicht) falsch sein, da sie sich schützen möchten. Ich würde erst einmal abwarten, ob sich ihr Verhalten festigt oder ob es sich rapide wieder ändert.
Viel Glück und lieben Gruß.