Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme beim Sex

Liebes Kaku-Team,
ich hab jetzt seid über einem Jahr einen Freund. Es ist der erste Freund mit dem ich geschlafen habe und auch meine erste große Liebe. Wir schlafen jetzt seid ca. 7 Monaten miteinander. Auch für ihn war es das erste mal.
Doch es gibt ein Problem. Ich bekomm kein Orgasmus. Wir haben zwar eine Läsung gefunden, dass er wärend wir Sex haben, mit dem Finger zusätzlich befriedigt. Aber ist das normal? Würde er mich nicht so befriedigen, würde ich kein Orgasmus bekommen. Man hat sich zwar schon dadrann gewöhnt, aber ich würde gerne auch mal ein Orgasmus haben ohne, dass er es gleichzeitig mit dem Finger tut.


Außerdem tut es manchmal beim Sex ziemlich weh, aber auch nur manchmal und ich hab keine Idee von was das kommt..

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben schon sehr häufig zu ähnlichen Mails und Fragen geantwortet - bitte sei so lieb, nehme Dir die Zeit und stöbere dazu im Archiv.

Alles Gute!
Dana