Problem von Anonym - 16 Jahre

Sobald wir mit seinen Freunden zusammen sind ist er ein anderer Mensch

Hallo erstmal.
Ich hab schon mal geschrieben doch leider keine Antwort auf mein problem bekommen. Doch nun geht es um was andres.
Also ich(16) hab Probleme mit meinem Freund (18). Wenn wir zu zweit sind läuft unsere beziehung super. Doch sobald wir das Haus verlassen und uns mit seinen Freunden oder andren Leuten treffen ist er ein komplett anderer Mensch.. er kümmert sich überhaupt nicht mehr um mich ich bekomm am tag dann höchtens einen kuss. Er mag kein arm in arm laufen bzw. er mag mich noch nicht einmal umarmen.
Ich versteh das einfach nicht was soll ich tun?
vielen dank schon mal im vorraus.
lg.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

das Verhalten von deinem Freund ist recht merkwürdig und so richtig einen Reim kann ich mir darauf auch nicht machen. Rede mal mit ihm wenn ihr alleine seit entspannt und in aller Ruhe darüber, erkläre ihm wie du dich dabei fühlst und was du darüber denkst.

Wünsche dir viel Glück alles Gute
Gruß
Sven